26. Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand

Es war spannend... am Montag, den 4. Dezember hatten wir unsere Jahreshauptversammlung und haben wieder einen neuen Vorstand gewählt. Die neue Tanzleitung besteht nun aus Reiner Adam und Patrick Welther, unterstützt werden sie weiterhin von Birgit Schneider. Um die Getränke wird sich Ralph Potsch kümmern, die Kasse wird von Kerstin Philp und Stephanie Schappes betreut werden. Die Medien wird Kerstin Schuller unterstützt durch Lareen Weber gestalten und die Internetpräsenz und Marketingangelegenheiten wird Vivien Binder übernehmen.

Dem alten Vorstand gilt ein riesengroßes Dankeschön, vor allem aber Bernhard Lang, der sich jahrelang als Tanzleiter um die Tanzgruppe mit viel Engagement und Herzblut gekümmert hat. Vielen Dank euch allen! ❤️

Auf die nächsten 2 Jahre mit dem neuen Vorstand!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

JTG
HN

©  Jugendtanzgruppe Heilbronn 2017