VTW 2017

Der diesjährige VTW am 28.10.2017 fand in Horgau bei Augsburg statt. Trotz verletzungsbedingter Ausfälle und kurzfristigen Umstellungen hatten wir es geschafft, 8 Paare aufzustellen und es waren alle sehr gespannt, wie die eigene Darbietung ankommen würde und auch, welche Überraschungen sich die anderen Tanzgruppen für dieses Jahr ausgedacht hatten. Natürlich haben wir wie immer alles gegeben, aber diesmal hat es leider nur zu einem 7. Platz gereicht. Bedenkt man jedoch die geringe Punktedifferenz, die zwischen 1. und 13. Platz war, kann man sagen, dass dieses Jahr auf einem sehr hohen Niveau getanzt wurde und auch jeder minimale Fehler auf einmal stark ins Gewicht fiel. trotzdem konnten wir am darauffolgenden Ball ausgelassen feiern und die Gemeinschaft genießen. Wir gratulieren den Heidenheimern zum Sieg und Wiehl/Bielstein und Nürnberg zu den Plätzen 2 und 3 und freuen uns schon auf den nächsten VTW. Natürlichen möchten wir uns noch bei den Eltern, Mitgliedern und Freunden bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben - ohne euch wäre der Wettbewerb nicht das Event, auf das man sich jedes Jahr freuen kann.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square