Absage Oktoberfestball

Liebe Freunde,


Wie Ihr sicher alle schon mitbekommen habt, sind auch weiterhin alle Großveranstaltungen verboten.

Was zur Folge hat, dass auch unser nächster Ball, der Oktoberfestball, abgesagt werden muss.

Wir hätten uns sehr gefreut, euch im Oktober in der Festhalle in Norheim begrüßen zu können.

Jedoch ist dies, leider nicht möglich.


Die gemeinsamen Bälle fehlen auch uns als Tanzgruppe. Wir hatten immer sehr viel Spaß mit euch gemeinsam zu tanzen, uns zu unterhalten und zu singen.


Bleibt weiterhin gesund und bis zum nächsten Ball, der hoffentlich bald stattfindet.


Eure JTG Heilbronn


(Hier noch ein Bild vom letzten Oktoberfestball)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square