Neue Aktionen der JTG Heilbronn

In den letzten Wochen hat sich einiges bei uns getan: wöchentlich stellen sich immer zwei Mitglieder der Tanzgruppe auf Facebook vor, damit ihr auch Namen zu den Gesichtern habt und uns ein bisschen kennenlernt. Ihr könnt etwas über die Besonderheiten der Trachten erfahren, wo die einzelnen Mitglieder herkommen oder einfach nur, warum es bei uns so viel Spaß macht.

Eine weitere Neuerung ist der Tanz des Monats: in den folgenden Monaten werden wir in unseren Proben immer einen Tanz aufnehmen und euch diesen dann hier (und auf Youtube und Facebook) präsentieren. Wir möchten damit die Traditionen und den Volkstanz einem größeren Publikum vorstellen, unsere Begeisterung und unseren Spaß am Tanzen und auch einen Teil unseres Repertoires zeigen.

Auf dem Video zu sehen sind:

Bernhard - Kerstin

Daniel - Tamara

Ralph - Petra

Reiner - Birgit

Patrick - Stephy


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square