Kartenvorverkauf für den Tanz in den Mai schon fast beendet

Heute hat der Kartenvorverkauf für den Tanz in den Mai am 30.04.17 begonnen - und wir mussten heute Abend schon verkünden, dass dieser schon wieder fast vorbei ist. Es sind nur noch wenige Karten über den Vorverkauf erhältlich, und das schon nach einem Tag! Aber natürlich gibt es noch an der Abendkasse genügend Karten, macht euch daher keine Sorgen. Trotzdem der Hinweis, versucht frühzeitig, vielleich schon zur Saalöffnung um 19:00 da zu sein, denn wie die Erfahrung der letzten Bälle gezeigt hat, könnte der Andrang an der Abendkasse ebenfalls recht groß werden.

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit euch!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square