April 11, 2020

January 2, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Neuigkeiten

March 3, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Frohe Weihnachten

January 2, 2020

Liebe Tanzgruppe, liebe Eltern, liebe Freunde und Fans,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.

Es war ein Jahr mit vielen schönen Momenten, ob mit der Familie oder Freunden, ob im Inland oder Ausland.
Die Anlässe, um mit anderen Tanzgruppen zu feiern, wurden genutzt und bei vielen Auftritten konnte man seine Wurzeln zeigen und trug mit Stolz die Tracht.
Sei es dieses Jahr auf der Bundesgartenschau, auf runden Geburtstagen oder Jubiläen. Vielen Dank an die vielen Einladungen und die schönen Erinnerungen an diese Tage.
Eine besondere Zeit, die vor allem uns Tanzleitern in Erinnerung bleiben wird, war die Reise nach Brasilien, zu der wir im Namen der TG eingeladen wurden. Die vielen tollen Momente dort und die einmaligen Erfahrungen, die wir machen durften, werden uns noch lange begleiten.

 

Es war auch ein Jahr der Nachwuchstänzer, aber leider auch der Verabschiedungen von Familienmitgliedern oder Freunden.

Dieses Jahr wurden zwei Nachwuchstänzer geboren, die dann nach der Konfirmation in der Tanzgruppe durchstarten dürfen.
Leider mussten sich auch Tanzgruppenmitglieder schweren Herzens von Familienmitgliedern verabschieden.

Es war auch ein Jahr mit Erfolgen.

Dieses Jahr konnte unsere junge Tanzgruppe den Tanzwettbewerb gewinnen. Wir sind unfassbar Stolz auf unsere Gruppe, da sie uns jedes mal mit ihrem Tatendrang und Mut überraschen.
Die vielen kraftraubenden Proben und das stetige Wiederholen der Figuren, die getanzt wurden wurden, wurden mit einem Pokal belohnt. Macht weiter und zeigt euer Können und zeigt eure Freude am Tanzen.

Es war auch ein Jahr, welches mit Neuerungen zu Ende geht.

Ende diesen Jahres haben wir, Reiner und Patrick, die Tanzgruppenleitung schweren Herzens abgegeben. Aus zeitlichen Gründen können wir leider nicht mehr die Leitung übernehmen. Wie uns beiden geht es auch einem Großteil des Vorstandes. Dadurch wird die Tanzgruppe im Jahr 2020 von Andrea Greger und Michael Henning geleitet und der Vorstand hat viele neue und junge Gesichter bekommen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß. Was aber alle wissen ist, dass sie immer auf uns zählen können.

Mit diesem kleinen Jahresrückblick verabschieden wir uns jetzt und wünschen allen Tanzgruppenmitgleidern, deren Familien, sowie unserer Freunden und Fans eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und möge das nächste Jahr voller Gesundheit, Erfolg und Glück sein.

Falls ihr uns nochmals dieses Jahr sehen wollt, kommt auf unserem Weihnachtsball in der Harmonie vorbei. Wir freuen uns :)

Eure Tanzleitung 2018-2019,
Reiner und Patrick

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

JTG
HN

©  Jugendtanzgruppe Heilbronn 2017