April 11, 2020

January 2, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Neuigkeiten

March 3, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

28. Jahreshauptversammlung der JTG Heilbronn

January 2, 2020

Wie jedes Jahr ist die Jahreshauptversammlung der JTG Heilbronn ein Treffen, dem mit großen Erwartungen, Anspannung aber auch Freude entgegengefiebert wird.
Denn wenn Wahlen sind, was dieses Jahr der Fall war, wird es immer sehr spannend, da sich vor allem die eine Frage aufdrängt: wer belegt wohl welches Amt für die kommende Amtsperiode?
Am 09.12.2019 zu unserer regulären Probenzeit war es dann soweit: Die Tanzleitung lud zu Fleischkäsebrötchen, Jahresbericht und Neuwahlen ein.
Wie jedes Jahr begann die Jahreshauptversammlung mit dem Bericht des alten Vorstandes. Das Jahr lief für die Tanzgruppe sehr gut, wir konnten viele neue Mitglieder gewinnen und uns auch den Sieg beim diesjährigen Volkstanzwettbewerb der SJD sichern.
Die Tanzleitung bedankte sich beim Vorstand und bei allen Mitgliedern und alle Anwesenden bekamen sogar kleine Geschenke. Auch die Tanzleitung ging nicht leer aus und alle anwesenden bedankten sich bei der großartigen Arbeit der letzten beiden Jahren bei den Hauptverantwortlichen Patrick, Reiner und Birgit. Die Jahre 2018 und 2019 Revue passieren zu lassen war für alle ein fröhliches Ereignis, bei dem auch viel gelacht wurde.
Der traurige Part begann erst, als viele aus dem Vorstand ihren schon vorangekündigten Rücktritt endgültig wahrmachen mussten: aus zeitlichen und beruflichen Gründen ist es vielen aus dem alten Vorstand leider nicht mehr möglich, ein Amt zu bekleiden. Trotzdem möchten sich Patrick Welther, Reiner Adam, Birgit Schneider, Kerstin Philp, Stefanie Schappes, Ralph Potsch, Lareen Weber und Vivien Binder nicht komplett aus der Tanzgruppe zurückziehen und sie betonten, dass es ihnen eine Herzensangelegenheit ist, dem neuen Vorstand einen guten Start zu ermöglichen, weiterhin tatkräftig zu unterstützen, nach Bedarf zu beraten und auch beim Tanzen weiterhin aktiv zu bleiben. Die ganze JTG bedankt sich daher auch nochmal beim alten Vorstand. Ihr und der Rest des Vorstands, also die, die auch wieder gewählt wurden, habt einen tollen Job in den letzten zwei Jahren gemacht.
Doch wo ein Ende ist, da ist auch ein Neuanfang. So wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, der sich voller Energie seinen neuen Herausforderungen stellt und auch hier kurz vorgestellt werden soll: mit viel Zuspruch wurden Andrea Greger und Michael Henning als Tanz- und Gruppenleiter gewählt, die neue Tanzassistentin ist Stefanie Fuss. Die Kasse wird von Stefanie Henning und Nicole Buchholzer verwaltet, für das Marketing ist Bianca Probsdorfer zuständig und die Medien übernehmen Kerstin Schuller und Lisa Schmidt. Das Amt des Getränkewarts hat Markus Feierabend übernommen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die sich einem Amt angenommen haben und wünschen ihnen viel Erfolg.
Wir sind zuversichtlich, dass ihr diese Aufgabe hervorragend meistern werdet und freuen uns auf ein spannendes, tolles und vielversprechendes Jahr 2020!

 

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

JTG
HN

©  Jugendtanzgruppe Heilbronn 2017